Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
MadEiPape
Schürzenjäger
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 12.09.2010
Name
Ingo Papenfuß
Geburtsdatum
1. Juni 1977
Beschäftigung
Logistiker
Hobbies
PS3, Filme, Backgammon
Wohnort
Grafenrheinfeld
Registriert am:
26.07.2010
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 03.08.2010

      Das ist "Dead Man" von Jim Jarmusch. Der Indianer heißt "Nobody"; die Filmmusik ist vom Godfather of Grunge Neil Young und Iggy Pop ist Antwort Nummer 3.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Need for Speed: Hot Pursuit" geschrieben. 03.08.2010

      Das wird ein ganz heißes Ding. Burnout war schon auf der PS2 der Maßstab für Arcade Racing und hat auf der PS3 mit Paradise gezeigt, wie ein ordentlicher Racer auszusehen hat. Need for Speed hat seit Most Wantet nur enttäuscht. Es wurde also langsam Zeit das eine Veränderung statt findet, aber das sie gleich dieses Entwicklerteam an Land ziehen, ist mal ein ganz cleverer Schachzug. Ich bin fest überzeugt: das wird eine Bombe! Freu mich tierisch darauf, noch mehr als auf GT5.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 01.08.2010



      1. Wie heißt dieser Film?
      2. Welcher berühmte Regiesseur assistierte bei diesem Film und drehte unter anderem diese Szene?

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 01.08.2010

      LOL, das ist aus dem Film von Tenacious D. Obergeil!!! Die hör ich momentan wieder beim Auto fahren. Bei Ben Stiller wollten die doch ein Plektrum kaufen, also arbeitet er in einem Musikladen.
      Die verstorbene Rocklegende ist Dio.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 31.07.2010

      Ja, du bist. Herzlichen Glückwunsch!

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 31.07.2010

      Frage 1 korrekt beantwortet.

      Bei Frage 2 hätte ich genauer fragen müssen - mein Fehler. Eigentlich meinte ich den Bösewicht mit dem goldenen Finger.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 31.07.2010

      Ok, dann mach ich mal das nächste.



      Sag niemals nie, so hieß der letzte Auftritt Connerys als James Bond und wieder wählte man einen Deutschen (Klaus Maria Brandauer) als Gegenspieler.
      1. Welche Doppeldeutung hat der Filmtitel?
      2. Und welcher Deutsche war zuvor der Gegenspieler von Mr. Bond....James Bond?

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 30.07.2010

      Yo, danke für die Blumen. Du suchst aber auch genau die Filme nach meinem Geschmack aus.

      Convoy ist richtig. Wahnsinn. Den Streifen muss ich mir auch mal wieder anschauen. Ewig nicht gesehen, aber stets im Hinterkopf behalten.

      Dann tipp ich mal auf "Daywalker" aus Blade.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 30.07.2010

      Ui, diesmal muss ich passen. Es sei denn du erlaubst googeln, aber da warte ich lieber nochmal. Convoy fällt mir spontan ein, oder Mad Max 2, aber ich glaub das ist die falsche Richtung (oder doch ein King Streifen wieder?).

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 30.07.2010

      Ich geb die Runde mal frei. Ich werde hier in der Firma ständig mit Arbeit belästigt, dabei suchte ich nur ne Anstellung . Es sei denn ihr könnt noch 2 Stunden warten.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 30.07.2010

      Dat is Larry Bishop aus "Hell Ride" und der verstorbene Star ist Dennis Hopper.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 30.07.2010

      Herzlichen Glückwunsch, alles korrekt. Außer der Oscar für den besten Hauptdarsteller. Den hatte Eastwood noch nie bekommen. Bei beiden Filmen aber "bester Regiesseur" und "bester Film".

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 29.07.2010

      Danke!

      Dann übernehm ich mal.


      Vom wortkargen, einsamen Reiter und skrupellosen, dreckigen Cop, avancierte er zum Filmemacher mit einem goldenen Händchen für Geschichten.



      Nun zu den Fragen:
      1. Wie nennt er sein Million Dollar Baby im Film und was heißt es übersetzt?
      2. Wie hieß der andere Film, für den er ebenfalls den Oscar als bester Film einheimsen konnte?

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 29.07.2010

      Ja, danke, hehe... jetzt hats klick gemacht. Dynamo hieß der Eunuch.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Der Jäger-Thread" geschrieben. 29.07.2010

      Ja, das mit dem wegreiten, aber das ist mir zu stressig. Das geht auch so ganz schön. Einfach hinter dem Felsen immer rechts, links und schön mit der Pistole rein.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Quizthread: Screenshots aus Filmen erkennen" geschrieben. 29.07.2010

      Das Buch hab ich gelesen. Das war Menschenjagd. Sehr zu empfehlen übrigens und im Gegensatz zum Film geht die Jagd in ganz Amerkia an Stelle einer Arena.

      Der Film hieß "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger und die Glühbirne müsste Sub Zero sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "ZZ Historien-Abenteuer-Fantasyfilme aus Mittelalter/Antike" geschrieben. 29.07.2010

      Das kann ich so unterstreichen. Der 13. Krieger steht bei mir auch im Regal und wird regelmäßig gesichtet. John McTierman ist sowieso einer meiner liebsten Regisseure, immerhin hat er den unvergesslichen "Predator" und "Stirb langsam" geschaffen. Eine Ikone im Filmbuisness.

    • MadEiPape hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen von Minis, Classics etc." geschrieben. 29.07.2010

      Pinball Dreams
      Arcadeflipper
      2,99€

      Der Klassiker aus Zeiten des Amiga500 (ja Kiddies, da gabs euch noch gar nicht ). Absolute Legende das Spiel. Sollte jeder Zocker mal ausprobiert haben. An diesem Spiel merkt man, wie schnell und einfach man sich in einem Spiel verlieren kann. Man will immer besser werden - suchtfaktor!! Es ist simpel aufgebaut, natürlich längst überholte Graphik, alles ist 2D, der Sound 8 Bit, aber es ist einfach geil - vor allem der Nightmare Kurs.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen