Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
BoooHH
Forenkücken
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 13.08.2012
Name
André Jason Rack
Geburtsdatum
3. Februar 1989
Hobbies
Gaming und Boxen
Wohnort
Reichelsheim
Registriert am:
29.12.2011
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Resident Evil: Afterlife " geschrieben. 01.08.2012

      Also ich als ebenfalls großer Resi-Fan hab alle Teil sehr gern geschaut und mich jedes Mal auf die Forsetzung gefreut,. Teil 4 in 3D fand ich auch richtig gut und wenn man zuvor erst Resi 5 gezockt hat, ist es doch um so erfreulicher, wenn man sieht, dass einige Elemente des Spiels auch im Film seinen Anklang finden. Bald kommt der 5. Teil in die Kinos und ich werde dem Kino mit Sicherheit wieder einen Besuch abstatten. :)

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Chernobyl Diaries - Filmkritik" geschrieben. 11.07.2012

      Kann euch beiden ebenfalls nur zustimmen, hab den Film letzten Donnerstag nun endlich auch gesehen und muss sagen, ich hätte ihn mir noch ein Stück brutaler gewünscht

      In den Grundzügen ist er zwar gut gelungen, doch man hätte sicher mehr daraus machen können.

      Mit 7 von 10 Punkten ist der Film denke ich auch bestens bedient :)

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "TV - Empfehlungen" geschrieben. 29.06.2012

      Samstag, 30.06.2012, RTL, 22:15 Uhr - Drag Me to Hell :)

      Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal reinziehen.. oder lohnt es sich eher nicht?

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Chernobyl Diaries - Filmkritik" geschrieben. 19.06.2012

      Ich finde auch, das schreit mal wieder nach einem Kinobesuch!

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Crank 2" geschrieben. 06.06.2012

      Meiner Meinung nach noch besser als der erste Teil, ich gebe 9/10.

      2013 kommt Teil 3 in die Kinos... und ich kann´s jetzt schon kaum erwarten :)

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Sin City - Filmkritik" geschrieben. 05.06.2012

      Wurde damals nicht eigentlich auch noch ein Nachfolger angekündigt? Wäre mal wieder etwas, worauf man sich freuen könnte^^

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "WRONG TURN 4 - Bloody Beginnings" geschrieben. 05.06.2012

      Traurig, dass in Deutschland immer mehr Filme geschnitten und somit schlecht gemacht werden... Es ist einfach ein absolutes no go, Filme zu kürzen und sich darüber zu beschweren, dass sie zu brutal seien... Hallo? Wer es nicht sehen will, muss es sich ja auch nicht antun, aber dann den richtigen Fans noch den ganzen Spaß verderben zu wollen, das geht eindeutig zu weit. Seit Hostel 2 bin ich so enttäuscht, dass ich die Hoffnung auf neukommende gute Horrorfilme endgültig aufgegeben habe! =(

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Breaking Bad Gewinnspiel - Gewinne Staffel 3 und 4 auf Blu-Ray" geschrieben. 05.06.2012

      Glückwunsch dem Gewinner! Super Gewinnspiel, Super Serie, was will man mehr?! =)

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Test: Silent Hill Downpour (PS3)" geschrieben. 04.06.2012

      Sieht wirklich gut aus! Wird Zeit, dass man sich mal wieder gruseln kann =)) Und ein schlechtes Kampfsystem ist ja quasi das Markenzeichen von Silent Hill, da würde mir fast was fehlen, sollte sich das ändern ^^ xD

    • BoooHH hat einen neuen Beitrag "Action Cult Uncut - Gewinnspiel" geschrieben. 28.01.2012

      Chuck Norris ist der einzige, der wirklich weiß was die Zahlen 4 8 15 16 23 42 bedeuten! O.o

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen