Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
Zoiz
Bronzejäger
Beiträge: 109 | Zuletzt Online: 14.01.2013
avatar
Name
Miguel
Geburtsdatum
17. September 1993
Beschäftigung
Let´s Player x´D und [Berfus]schüler :D
Hobbies
Animes, Games, Let´s Plays, Freunde
Wohnort
Bremen
Registriert am:
25.07.2010
Beschreibung
Wie beschreibt man mich...
Animes & Games, ..
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 13.01.2013

      Nice, ein Film! gar nicht realisiert ^^
      Vlt. werde ich meine Eindrücke zu Brotherhood und eine kleine Info dazu in den Anime-Thread posten, falls das der richtige ist.

      Ja es kann leider auch mal sein das ich ne zeit inaktiv bin, aber ich bin leider immer erst Abends zu Hause und am Wochenende zockt man meistens was ^^ Trotzdessen würde ich gerne ab und an was schreiben. Hab da den Jay mal angeschrieben ^.^

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 13.01.2013

      Gerade erst gelesen - Das Wochenende geht so schnell um :/
      Ehm - Welches denn?
      Fullmetal Alchemist Brotherhood oder die erste Version?

      Ich schaue im moment nämlich Brotherhood, welches ja im gegensatz zum vorgänger die eigentliche Story ist. Mir fehlen noch knape 10 Folgen, extrem Geil *-*

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 11.01.2013

      Guten Tag!'
      Ja, ihr habr richtig gesehen, ich melde mich zurück ^^
      Unglaublich was hier geleistet wurde, respekt
      Da es nun schulisch ein kleines bisschen entspannter ist, werde ich mir vielleicht öfter blicken lassen.

      Deswegen eine kleine Frage, gibt es Vorlagen für die News? Würde sonst ab und an auch was posten ^-^

      In dem Sinne - Haut rein - man sieht sich ^^

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "ZZ - Anime - Comics - Trickfilme - Hentais" geschrieben. 20.03.2011

      Kore Wa Zombie Desu Ka? (2011)


      Ayamu Aikawa, einst ein normaler Schüler, wurde zeuge einer weiteren Tat des Serienmörders, welcher in seiner Stadt sein unwesen treibt.
      Er wurde nicht nur ein Zeuge, nein, sondern genaugenommen auch ein weiteres Opfer. Ayamu Aikawa starb an diesem Tag. Eigentlich...
      Später in dieser Nacht, wurde Ayamu von einem süßen mädchen, viel mehr einer stummen Totenbeschwörerin namens Eucliwood Hellscythe wieder ins Reich der Lebenden geholt.
      Er war jedoch kein lebender Mensch mehr, sondern ein Zombie. Ein Zombie, der die grenze des menschlichen Körpers überschreiten kann und unglaubliche Kräfte besitzt.
      Auf der Suche nach seinen Mörder, trifft er auf weitere mystische Personen wie zum Beispiel auf Haruna, eine Maso Shojo (eine junge Zauberin mit einer magischen Kettensäge) und auf Seraphim, ein Vampir-Ninja welche gut im Umgang mit dem Katana zu sein scheint.
      Zusammen erleben sie witzige und auch kuriose Abenteuer.
      Wärend Ayumu zu Beginn von einem riesigen Pedobär angegriffen wird, stellt er sich im nächsten Moment eine Super-Bösen Languste entgegen!

      Wertung: 10/10

      Sehr schöner Zeichenstil. Super Gag´s. Einfach nur was zum angucken und weglachen

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Der Jäger-Thread" geschrieben. 22.02.2011

      Sitz grade an Brotherhood 8) Werde vlt. bald die ninja Storm platin machen. Werde es mir ausleihen.
      Ist die RDR Platin Schwer? So von MP her?

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 01.01.2011

      Ein Frohes NEUES euch allen (:

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "MONEY BOY - absolut (nicht) sehenswert" geschrieben. 08.12.2010

      Sein Rapstyle ähnelt voll einen bekannten von mir...
      http://www.rappers.in/track-239569.html
      Aber ich find der hat mehr drauf :D
      Iwie animiert mich Money auch mal wieder was zu recorden. Leider fehlen die nötigen stützen, die mir beim Abmischen helfen xD

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Two Worlds 2 - Diskussion" geschrieben. 08.12.2010

      Werd mir die 1Stunde mit von GameOne reinziehen. Hab den ersten Teil nur so kurz angeguckt, war wohl interessant,aber hatte schlechte bewertungen.
      Mir kommt es bei soclhen Spielen immer auf die entscheidungsfreiheiten an. Auch steh ich mehr auf freie Skillung, nicht jetzt, dass man ein Skillbaum hat, sondern das man einmalige Fähigkeiten ala Fallout bekommt ^^

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 07.12.2010

      Zitat von RydeR_da_rookie
      wasn safari?



      Der InternetBrowser von Apple fürn Ipod/Iphone etc. ...

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 06.12.2010

      Ich sag auch mal was zu meiner überaus herausragenden Person :D
      Mein Name ist Miguel, bin 17 Jahre jung und gehe in die 12te Klasse. (Oberstufe )
      Meine Hobbies sind unter anderem mich mit Freunde zu treffen, am Wochenende zu Zocken oder Animes durchzusuchten, mit Photoshop herumspielen und Texte zu schreiben.

      Hauptsächlich höre ich deutschen Rap. Ab und zu auch andere und seit kurzem Singles von Anime-Openings :D (Ja, ich bin ein Freak)
      Positive Eigenschaften: .... Kann schnell Freundschaften schließen, bin (wenns gut läuft) für jeden Scheiss zu haben ^^.
      Negative Eigenschaften: Kann mir Namen von unwichtigen bzw. für mich nicht relevante Personen nur schwer merken Oo

      Falls es persönliche Fragen gibt, ... dann könnt ihr mich ja einfach mal persönlich fragen :D

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Der Mangas,- Cartoons- etc.Thread " geschrieben. 06.12.2010

      Kann gelöscht werden :D

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Playstation 2" geschrieben. 06.12.2010

      Hab grade bemerkt, dass ich meine liebste lieblings Spieleserie vergessen habe
      Schande über mich

      Natürlich DAS beste rollenspiel für die Playstation 2:
      Kingdom Hearts I + II
      Bezaubernde Grafik. Hier haben Square Enix und Walt Dinsey großartige Arbeit geleistet <3

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 06.12.2010

      Hey Jay :D
      Werde, wie auf Facebook angekündigt, ein kleines Gameplay-video zu Ghost of Sparta erstellen.
      Wollte dich das nur wissen lassen :D
      Wünsch euch noch einen schönen Tag & Start ind ie woche

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 06.12.2010

      Gute Laune :D

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Eure eigene Kunstwerke" geschrieben. 05.12.2010

      So wieder nen paar "Kunstwerke " xD

      Meine Sig



      Mein Wallpaper / Wobei ich da nur Schriftzug und Hintergrundfarbe bearbeitet habe.

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Der Schnäppchenthread" geschrieben. 05.12.2010

      Es empfiehlt sich in den Amazon-Adventskalender zu schauen.
      Gibts oft gute Schnäppchen (:

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "ZZ - Anime - Comics - Trickfilme - Hentais" geschrieben. 05.12.2010

      BLEACH (2004 - 20??)
      Der Anime zum Manga, von Studio Pierrot produziert, lässt sich der Genre Shonen zuweisen.

      Hauptprotagonist ist der 15-jährige oberstufenschüler Ichigo Kurosaki. Hauptmerkmale sind seine orangen Haare und seine fähigkeit Geister zu sehen.
      Eines Tages traf Ichigo auf den Shinigami (jap. für Todesgott) Rukia Kuchiki. Ein auffällig kleines und hübsches Mädchen welches in der Soul Society lebt (Dort leben Shnigamis und Seelen) .

      Rukia und Ichigo


      Von ihr erfährt Ichigo über die Existenz von Shinigamis und Hollows (Geitster die von anderen Hollows oder von negativen Emotionen aufgefressen wurden) . Aufgrund von Ichigos fähigkeit Geister zu sehen wird seine Famiele von einen dieser angegriffen. Um seine Familie zu retten, übergab Rukia ihre Shinigamikräfte an Ichigo und begann so ein Verbrechen.


      Der Hollow der Ichigo´s Familie angriff.

      Ichigo als Shinigami



      Aufgesucht von ihren alten Freund Renji Abarai und ihren Stiefbruder Byakuya Kuchiki, wurde Rukia zu ihrer Hinrichtung in die Soul Society gebracht.
      Um Rukia zu retten begann Ichigo mit seinem Training mit Kisuke Urahara, einen ehemaligen Shinigami, um seine verlorene Shinigami-kräfte wiederzuerlangen und machte sich mit seinen Freunden :Inoue Orihime, Sado Yasutora und dem Quincy Uryuu Ishida auf zur Soul Society.
      Während Rukia Kuchuki´s Hinrichtung unerwartet immer näher rückt und Ichigo mit seinen Freunden gegen die Gotei13 kämpft, wird langsam ein Komplott innerhalb der Soul Society aufgedeckt.

      Die Captain´s der Gotei 13 Einheiten.

      Aktueller Folgenstand vom 5.12.2010 - 299 Folgen
      Neue Folge : Dienstags
      Sonstiges: 2 Ovas/Specials
      3 Filme

      Bewertung: 9.7/10
      Filler können ausgelassen werden, jedoch sind manche eine Stütze für die Verständnis der Beziehungen zwischen den Characktern-
      Warum keine 10 Punkte? Beim aktuellen Stand zieht sich die Story durch Filler und Rückblicke unnötig in die Länge.
      / Für mich eine ganz klare Empfehlung

    • Zoiz hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 05.12.2010

      Im Moment höre ich eigentlich fast nur Singles von anime-Openings :D

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen