Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
A-G
Probefahrer
Beiträge: 58 | Zuletzt Online: 23.11.2010
Name
Aaron
Geburtsdatum
16. September 1988
Beschäftigung
Azubi
Hobbies
Basketball, Musik genießen, Lesen
Wohnort
Elmshorn
Registriert am:
12.09.2010
Beschreibung
ich bin der geilste
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • A-G hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 06.11.2010

      Kurzschlusshandlung

    • A-G hat einen neuen Beitrag "BUNDESLIGA" geschrieben. 06.11.2010

      YAHAA der HSV siegt gegen Hoffenheim, nach Rückstand. endlich zeigt die Mannschaft mal sowas wie Charakter oder Moral

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Jute Filme Fräuuuuunde" geschrieben. 20.10.2010

      Spiderman is der größte

      was heißt anders interpretieren... weheh die meinen spideys geschichte neu erfinden zu koennen

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Europa - Champions League" geschrieben. 20.10.2010

      vor allem legt schalke gut los... nach drei minuten schon das 1:0 durch raul. mal sehen...

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Jute Filme Fräuuuuunde" geschrieben. 20.10.2010

      ich hab ihn gesehn is aber schon ein jahr her ca. und schlussendlich läuft alles darauf hinaus, dass die kleine das vor hat. nur dass halt noch mehr dazu gehört. die frau z.b. als verrückt darzustellen usw. und das, ich glaube die ehefrau, herausfgindet wo sie eigentlich herkommt und sowas.

      ich fand den film damals auch ganz gut. aber mehr auch nicht. einfach weil ich am ende derbe enttäuscht war, wie leicht man sich es bei der erklärung gemacht hat.

      und man kommt ja nich erst ne viertel stunde vor ende auf den trichter. irgendwann fragt man sich was mit dem mädchen los ist. und so und wenn nebenbei die mutter am recherschieren ist, finde ich gar nicht mal das man gar nich auf sowas kommen kann, da die wendung einfach gar nicht so unglaublich ist

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Jute Filme Fräuuuuunde" geschrieben. 20.10.2010

      Zitat von Niko_Sixer
      Von welcher Auflösung gehst du denn aus?
      Ich fand die eigentlich ganz cool, weil man damit nicht rechnen konnte



      ich weiß nich. das war doch so, dass das kleine mädchen einfach nur ne frau war, die nicht gewachsen is oder sowas?

      da is also ein kleines mädel, dass sich in eine familienstruktur schleicht und den mann verführen will und so... dann liegt e ja nich soweit weg, dass es ne kleinwüchsige is. nicht gerade kreativ finde ich

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 20.10.2010

      Handschellen

    • A-G hat einen neuen Beitrag "BUNDESLIGA" geschrieben. 20.10.2010

      Zitat von Niko_Sixer
      Neben unserem Hsv finde ich - und ich kanns kaum glauben, dass ich das sage- den BVB ganz sympatisch.... Junges Team, toller Fussball.... die könn was


      die dortmunder haben mir letztes jahr chon sehr gut gefallen

      da haengt auch viel von klopp ab denke ich. das is son typ der macht einen ganzen verein gleich viel symphatischer

    • A-G hat einen neuen Beitrag "BUNDESLIGA" geschrieben. 18.10.2010

      der hsv hat die mainzer himmelsstürmer gestoppt

    • A-G hat das Thema "BUNDESLIGA" erstellt. 17.10.2010

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Jute Filme Fräuuuuunde" geschrieben. 17.10.2010

      war orphan nich der film mit der kind, das durchdreht?

      wenn das der war, fand ich die auflösung etwas billig

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Europa - Champions League" geschrieben. 17.10.2010

      hehe ihr fussball cracks..

      in der champions league werden die deutschen wohl nicht viel reissen dies jahr.

      hoffe da eher auf die europa league... nich das uns der nächste champ. league startplatz doch noch wieder weggeschnappt wird^^ wir brauchen den. ich will den hsv irgendwann auch mal wieder in der königgsklasse sehn :D

    • A-G hat einen neuen Beitrag "Allgemeiner HipHop Diskussions-Thread" geschrieben. 17.10.2010

      ohne das ding jetzt angesehn zu haben: ich hase die "halt die fresse" reihe. ein rapper... tausende möglichst böse aussehende typen im hintergrund und meist nichmal exclusive shit...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen