Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
-DoooRY-
Langweiler
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 12.07.2011
Name
Dory
Geburtsdatum
18. November 1988
Wohnort
Honululu
Registriert am:
03.08.2010
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • -DoooRY- hat einen neuen Beitrag "Remake-Wünsche" geschrieben. 26.10.2010

      och man.. . ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. IRGENDWANN wird die Zeit kommen und es erscheint ein remake

    • -DoooRY- hat einen neuen Beitrag "Remake-Wünsche" geschrieben. 26.10.2010

      Neue Informationen zum Final Fantasy VII Remake ( Information vom 09.03.2010, entnommen aus der seite "FinalFantasy.de" )

      Vor kurzem wurde noch berichtet, dass es kein Remake zu Final Fantasy VII geben wird, da es an der nötigen Infrastruktur, Ausrüstung und Ausstattung seitens Square Enix mangeln soll.
      Die japanischen Fans wurden über den Twitter-Account von Square Enix gefragt, ob ein Remake des Klassikers Final Fantasy VII gewünscht wird.
      Diese Frage wurde, wie man sich denken kann, ausschließlich positiv beantwortet.
      Wie würde es wohl aussehen, wenn auch die westlichen Fans der Reihe gefragt werden würden?
      Des weiteren wurde im Twitter-Account zu Final Fantasy VIII ebenfalls nach einem Remake gefragt.

      Somit kann die Hoffnung bei allen Fans wieder steigen.

    • -DoooRY- hat einen neuen Beitrag "Remake-Wünsche" geschrieben. 20.10.2010

      Hey leute, ein remake von "FINAL FANTASY VII"?? ? wäre das nicht geil^^?, es wird viel darüber diskutiert.. soweit ich weiss ist die idee für ein remake des besagten spieles noch nicht dem untergang geweiht, oder etwa doch?? ?

      das spiel war einfach nur der kracher, 1997 ging es in japan 2,3 milionen mal über die ladentheke und das nur im januar! und bis 2006 9,8 milionen mal in der ganzen welt!! !.. . ein remake würde sich meiner meinung nach aufjedenfall lohnen da es eine riesige fanbase dieses spiels giebt und sehr, seeehr viele leute würden sich ein remake wünschen denke ich ( inklusive mir xD )

      was sagt ihr dazu?? ? sollte eurer meinung nach ein remake von "FF7" erscheinen?, was haltet ihr von dem spiel?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen