Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
famastik442
Dazwischenrufer
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 03.06.2012
Name
Max Günther
Wohnort
Kiel
Registriert am:
28.07.2010
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Der allseits beliebte Zahlenbilder Spam Thread" geschrieben. 25.03.2011

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 25.03.2011

      American Dad!

      nicht schlecht! Dr Pepper ist echt lecker! xD

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 25.03.2011

      "Der betrunkene Hulk" (von Two and a Half Men wo charlie Schlaf Gut Husten Medizin und Scotch trinkt! )


      Jap! Also von der Marke! Wie anderes Root Beer ist weiß ich nicht! Aber denke mal das das auch Alkohol frei ist! Hat aber ein eigenen aber super Geschmack!

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Was liest du gerade? Kannst du Literatur empfehlen?" geschrieben. 25.03.2011

      hab's editiert! Aber konnte noch nicht so viel sagen! Deswegen hab ich es eigentlich mit Absicht weggelassen!


      Aber sag mal was ist eigentlich dieses "neu" rechts neben meinem Nick oben?

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 25.03.2011

      Tuborg


      von den gibts auch "Root Beer". Übersetzt "Wurzel Bier" schmeckt aber sau gut! Und ist auch Alkohol frei! Ist sowas ähnliches wie Malzbier schmeckt bloß ganz anders!

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Empfehlenswerte Festivals - Konzerte - Sessions demnächst" geschrieben. 25.03.2011

      Für die die auf Hip-Hop stehen.

      Raekwon, Wu-Tang Clan Uhrgestein, ist Sonntag 27. März 2011 in der Fabrik in Hamburg! Würde gerne hingehen! Kann aber wegen Zeitgründen nicht!

      Ist aber auf jeden Fall ein Highlight!

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Was liest du gerade? Kannst du Literatur empfehlen?" geschrieben. 25.03.2011

      hab mir letztens "Die Schlucht" von Colin Forbes gekauft!

      Zitat
      Tweed, der Chef des britischen Auslands-Geheimdienstes SIS, in Inlandsmission: Zwei junge, zunächst unbekannte Frauen werden brutal ermordet und übel zugerichtet. Die Spuren führen das Ermittlerteam in die Provinz, genauer: in das verschlafene Nest Gunners Gorge in Hobartshire. Hier haben Tweed, seine Assistentin Paula und ihre Mitarbeiter die Untersuchungen kaum aufgenommen, da werden sie ihrerseits von einem Scharfschützen aus dem Hinterhalt beschossen – Alarmstufe Rot!
      Bald gerät der jovial und kooperationswillig wirkende, aber seinen Spitznamen „Pitbull“ nicht zu Unrecht tragende Grundbesitzer Lord Bullerton ins Visier der Ermittler. Er und der mysteriöse Geschäftsmann Neville Guile scheinen finstere Pläne auszuhecken und dabei über Leichen zu gehen. Tweed erkennt bald, dass die Tatmotive innerhalb der zerstrittenen Familie des Lords zu suchen sind, dessen erwachsene Kinder einen kaum verhohlenen Krieg um das Erbe angezettelt haben...



      edit: Bin noch nicht durch! Ich bin grad ungefähr mit dem ersten viertel druch. Ich kann bis jetzt soviel sagen, ist echt gutgeschrieben, sehr spannend und die Protagonisten sind mir auch super sympathisch! Von ihm gibt es mehr Bücher in die Richtung! Denke mal die werde ich mir auch noch antuhen!

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 25.03.2011

      Danke Danke!


      Ja der ist sau cool!

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Der allseits beliebte Zahlenbilder Spam Thread" geschrieben. 25.03.2011

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Assoziationsspiel" geschrieben. 25.03.2011

      A&W

    • famastik442 hat einen neuen Beitrag "Das Kneipen-Eck" geschrieben. 25.03.2011

      Hey Leute!

      ich wollte mich noch mal kurz vorstellen!

      Ich heiß Max. Komm aus Kiel und bin leidenschaftlicher Footballer und zocker!

      Bin hier schon lange angemeldet! Quasi seid beginn eigentlich! War bloß lange nicht mehr hier! Kenn Jay aus nem anderem Forum wo er mich auch auf dieses hier aufmerksam gemacht hat!


      @ nevermindOi (übertrag aus dem Desktophintergründe Thread :D)

      ich find den am besten!



      Desean Jackson

      sorry! muss sein! :D
      http://www.youtube.com/watch?v=_-aU3MCC_OM

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen