Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
Shooter
Lückenfüller
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 06.06.2013
Name
Peter Schmidt
Geburtsdatum
2. März 1986
Beschäftigung
Student
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
06.06.2013
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • Shooter hat einen neuen Beitrag "ZZ - Anime - Comics - Trickfilme - Hentais" geschrieben. 06.06.2013

      Mein Lieblingsanime ist Higurashi no Naku Koro Ni (Horror). Den hat mir übrigens mein guter Kumpel geschenkt, zusammen mit einer geilen Zigarren. Hier könnt ihr euch weiter informieren

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "House at the End of the Street - Filmkritk" geschrieben. 06.06.2013

      Es ist kein guter Horror...Die Story ist sehr schnell vorhersehbar und nicht so spannend... Nur Jennifer Lawrence spielt echt gut - das ist aber das einzigste, was mir am Film gefallen hat..:)

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Jack Reacher - Filmkritk" geschrieben. 06.06.2013

      Hab den Film erst gestern gesehen - es ist ein guter und spannender Actionthriller!

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Lustige Web-Videos" geschrieben. 06.06.2013

      Zitat von LittleJay im Beitrag #8



      Lol Hab echt Angst bekommen!^^

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Lustige Web-Videos" geschrieben. 06.06.2013

      LOL. Hab jetzt echt Angst bekommen!^^

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Test: DmC Devil May Cry (PS3)" geschrieben. 06.06.2013

      Schöner Test! Am kommenden We gehts looooos!

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Lustige Game Videos" geschrieben. 06.06.2013

      Das Spiel hier http://www.youtube.com/watch?v=dKFNhFvN6LY ist so ein Challenge!!

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Gute Filmsoundtracks" geschrieben. 06.06.2013

      Mein Lieblingssoundtrack kommt aus dem Film "Ghost of Cité Soleil" http://www.youtube.com/watch?v=W7gN4sWx0ZM

    • Shooter hat einen neuen Beitrag "Django Unchained - Filmkritik" geschrieben. 06.06.2013

      Bin auch ein großer Fan von Tarantino-Filmen:) Django würde ich aber nicht als sein bester Film bezeichnen.. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Die typischen für Tarantino Dialogen und Sinn für Humor werden die Fans nicht enttäusche. Die Story finde ich aber zu lang und in vielen Szenen fehlt einfach die Spannung..

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen