Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
Snort
Lückenfüller
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 30.04.2013
Name
Stefan Weck
Wohnort
Berlin
Registriert am:
29.04.2013
Geschlecht
männlich
PSN-ID
keine Angabe
    • Snort hat einen neuen Beitrag "Was spielt ihr zurzeit am Liebsten?" geschrieben. 30.04.2013

      Gestern mal mit Last Window für den DS angefangen. Mochte schon Hotel Dusk sehr gerne, und bisher macht der zweite Teil auch nen sehr guten Eindruck :)

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Lustige Web-Videos" geschrieben. 30.04.2013

      http://youtu.be/xBFcPdewRUs

      Schadenfreude ist doch die schönste Freude

    • Snort hat einen neuen Beitrag "TV - Empfehlungen" geschrieben. 30.04.2013

      Ich kann mich erinnern, dass Waterworld damals ein gigantisches Budget verschlungen hat, und heftigst an den Kinokassen gefloppt ist... So schlecht fand ich den Film nicht, aber er ist tatsächlich alles andere als ein Klassiker...

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Gute Filmsoundtracks" geschrieben. 29.04.2013

      Jep, Ghost Dog is Hammer!! Zusammen mit Coffe and Cigarettes mein Lieblins-Jarmusch! :)

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Filmkritik" geschrieben. 29.04.2013

      Puuuh, ich glaube, das ist genau die Art Film, die mich null interessiert... hört sich nach viel Effekthascherei, aber dünnem Inhalt an.. ich verzichte dankend :)

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Remake-Wünsche" geschrieben. 29.04.2013

      Klasse fände ich ein Remake vom allerersten Zelda! Klar wurde das Spiel schon x-mal portiert und ist auf Virtual Console erhältlich, aber in zeitgemäßer Grafik und mit ein wenig Extra-Content angereichert könnte das sehr wohl ziemlich was hermachen :) Da fällt mir ein: Ich habe mir letztens ein iPad Mini zugelegt, gibt es dafür eventuell irgendwelche mit Zelda vergleichbaren Spiele oder generell gute Action-RPGs? Von solchen Games kann ich echt nie genug bekommen, dafür würde ich den ganzen Speicherplatz der Nano Sim des iPad Minis aufwenden

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Gute Filmsoundtracks" geschrieben. 29.04.2013

      Ein superber Soundtrack ist auch der von Kill Bill. Letztens erst wuieder entdeckt, zum Sound haben GZA und RZA ja auich ordentlich was zu beigesteuert :)

    • Snort hat einen neuen Beitrag "Was spielt ihr zurzeit am Liebsten?" geschrieben. 29.04.2013

      Ich habe mich momentan einigen alten Klassikern verschrieben.

      Bin bei Final Fantasy 9 fast durch mit CD2, dazu zocke ich parallel Odin Sphere. Bei letzterem ist es unglaublich schade, dass es kommerziell wohl nicht so erfolgreich war, ein grandioses Spiel.

      Auf dem DS versuche ich endlich mal, Yoshi's Island DS 100%ig zu lösen, aber irgendwie fehlen mirt immer noch ein paar rote Münzen und Blumen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen