Fett
Unterstrichen
Zentriert
Zitat
Spoiler
[MAIL] E-Mail [/MAIL]
Link einfügen
Bild einfügen
Gametrailers Video einfügen
Video einfügen
[VIDEO] Link [/VIDEO]
[smile]
[smile]
BF3chris
Lückenfüller
Name
Chris
Geburtsdatum
9. April 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Zocken, Sport, Auto fahren, Musik
PSN-ID
keine Angabe
    • BF3chris hat einen neuen Beitrag "Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Filmkritik" geschrieben. 15.04.2013

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. 3D no-brainer Kino aber definitiv unterhaltsam, also genau das, was dieser Film erreichen möchte. Trotzdem nichts, an das man sich in 1 Jahr noch erinnert.

Grüße

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 15.04.2013

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "Was spielt ihr zurzeit am Liebsten?" geschrieben. 15.04.2013

Bei Fallout NV kann ich dem duke nur zustimmen. Die Oblivion Engine macht einfach enorm Spaß anzuschauen und das, was ich an FO3 auch so super fand, wurde bei New Vegas einfach nochmal übertroffen...

LG

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "Remake-Wünsche" geschrieben. 27.03.2013

Frontschweine war der Waahnsinn! So verdammt geil...Hach* die guten alten PS1 Zeiten... :)

Grüße
      Chris

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 27.03.2013

Cudderland - Just What I Am! :)

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "TV - Empfehlungen" geschrieben. 27.03.2013

Defiance war ein super Film, vor allem im OT mit Daniel Craig *thumbs up! Born 2 Die scheint mir ein wenig zu Popcorn lastig, werde ich mir aber denke ich auch noch geben.

• BF3chris hat einen neuen Beitrag "Screenshots aus aktuellen Spielen" geschrieben. 27.03.2013

Echt ziemlich nice, ich spiele noch nicht mal Skyrim, aber da bekommt man ziemlich Lust drauf!

Grüße
      Chris

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen