#1 Pinarrow.TV - Eine neue Ära beginnt von Jay-Pi33 01.09.2014 01:21

avatar

Pinarrow.TV - Eine neue Ära beginnt


Knapp 4 Jahre ist es nun her, als ich damals voller Euphorie dieses Forum unter dem Namen Gam3-News startete. Mein Ziel war es damals ein Online-Magazin zu gründen, dass Kritiken bzw. Artikel aus der Sicht eines ganz normalen Gamers liefert. "Von der Community für die Community" war meine Devise.

Ich weiß noch ganz genau wie ich damals ohne jegliche Erfahrung und Presseausweis zur Gamescon gereist bin und erstmal feststellen musste, dass der Pressetag ein Tag zuvor war und man sich akkreditieren musste, um in den Business-Bereich zu kommen. Dennoch hatte ich es geschafft mit viel Ehrgeiz und großen Reden, die ich munter vor mich hin geschwungen habe, viele Kontakte zu knüpfen und konnte dadurch schon einige Berichte für euch schreiben.

Danach ging es dann richtig los. Ich erhielt meinen Presseausweis, hatte Pressekontakte zu jedem Publisher aufgebaut und präsentierte euch neben dem täglichen Newsticker, der mich verdammt viel Zeit und den ein oder anderen Beziehungskrach einbrachte, regelmäßig Kritiken zu allen Spielen, die ich in die Finger bekam. Aber das war erst der Anfang...

Denn dann kamen die Filme dazu und ich verband eine weitere meiner Leidenschaften mit dem journalistischem Drang mein geschriebenes Wort in der Welt zu verbreiten. Natürlich bedeutete dies noch mehr Arbeit... Deshalb war und bin ich immer noch froh in @razzledazzleduke , @Louker sowie @ChickenHenne Partner gefunden zu haben, die mich bei meinem Traum unterstützten. Zahlreiche Kritiken in den Bereichen Videospiele, Kinofilme und Blurays sowie umfangreiche Komplettlösungen und Gewinnspiele mit Preisen im Wert von knapp 2000€ (!) konnten wir euch in den Folgejahren bieten. Bis mir die ganze "ehrenamtliche" Arbeit leider Gottes über den Kopf wuchs und ich gezwungen war aufgrund Geld einbringender Arbeit aufzugeben...

Knapp ein Jahr ist nun vergangen und mein damaliger Traum infiziert nach wie vor meinen Kopf. Deshalb kann ich euch mit voller Begeisterung verkündigen, dass ich zurück bin. Und wie ich zurück bin! Mit mehr Zeit, mehr Erfahrung und mehr Mitteln zur Verfügung zieh ich wieder los und präsentiere euch auf dem neuen Full HD Youtube-Kanal die wichtigsten News und Trailer der Woche, Let's Plays, Reviews und Kritiken. Ich setze somit vermehrt auf Videoberichte und rate euch deshalb natürlich sofort auf abonnieren zu klicken, um kein Video zu verpassen ;-)

Natürlich wird es auch weiterhin schriftliche Artikel geben und auch das Forum, wie ihr es kennt, wird natürlich weiterhin bestehen bleiben, mit der kleinen Ausnahme, dass jetzt alles unter dem Namen Pinarrow.TV laufen wird. Der alte Name hatte seinen Fokus einfach zu sehr auf dem Gaming-Aspekt, wo doch die Film Kategorie mindestens genauso wichtig für mich ist. Ihr könnt euch nach wie vor mit euren alten Daten anmelden, müsst dies allerdings noch einmal manuell tun, wenn ihr diese im Browser gespeichert habt. Der Browser hat eure Daten ja der alten gam3-news-Adresse zugewiesen.

Ich freue mich zu sehen, wohin mich meine Reise diesmal führen wird und lade euch alle herzlich ein, ein Teil dieser neuen "alten" Community oder sogar dem Pinarrow.TV-Team zu werden! Im neuen Lob & Kritik-Thread könnt ihr jederzeit eure Pros und Contras verfassen. Hier nochmal alle neuen Internet-Adressen für eure Lesezeichen:

Youtube-Kanal
Homepage
Forum

Mit freundlichen Grüßen
Euer Jay

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen