#1 Blutzbrüdaz Gewinnspiel - Gewinne eine Blu-ray des Films von Jay-Pi33 30.05.2012 23:33

avatar

Blutzbrüdaz Gewinnspiel


Passend zum Verkaufstart von Blutzbrüdaz (FSK12) auf Blu-Ray und DVD am 14. Juni verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film 2x je eine Blu-ray des Films!

Otis (SIDO) und Eddy (B-TIGHT) sind Freunde. Schon immer. Vor allem verbindet sie eines: die Liebe zur Musik. Sie wollen Rapper sein – sonst nichts. Aber Talent alleine macht bekanntlich nicht satt: Otis und Eddy haben keine Kontakte zur Szene, keinen Manager und vor allem kein Geld. Dafür aber immer Ärger am Hals. Zum ersten Mal scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein, als HipHop-Urgestein Fusco (MILTON WELSH) ein Demoband von den Jungs haben will.

Dank Adal (ALPA GUN), notorischem Langfinger und „Alles-Verchecker“, können sie ihr erstes Demotape produzieren, das wie eine Bombe einschlägt. Da wird auch Plattenmogul Facher (TIM WILDE) auf die BLUTZBRÜDAZ, wie sie sich jetzt nennen, aufmerksam und bietet ihnen einen Major-Deal an. Keine Frage, dass die beiden sich bereits am Ziel ihrer Träume wähnen. Doch schnell erkennt Otis, dass sie ihre Vision verloren haben. Die Fassade bröckelt und die Freundschaft der Jungs wird auf die härteste Probe gestellt.


Details zum Gewinnspiel:

Mitmachen kann jede Person, welche Mitglied im Gam3-News Forum ist. Wer noch kein Mitglied sein sollte, kann sich hier kostenlos anmelden. Und schon kann es losgehen: Schickt mir eine Forennachricht oder E-Mail an jay-pi@gam3-news.de mit dem Betreff "Blutzbrüdaz" und nennt mir als erstes euren Usernamen im Forum, eure Anschrift sowie die Antwort auf folgende Frage:

Wie heißt der „Alles-Verchecker“ mit Vornamen?

EINSENDESCHLUSS ist der 12.06.2012, Viel Glück!

#2 RE: Blutzbrüdaz Gewinnspiel - Gewinne eine Blu-ray des Films von Jay-Pi33 15.06.2012 09:24

avatar

So meine Lieben, ich freue mich endlich die zwei glücklichen Gewinner bekannt geben zu können. Herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal! Versucht euer Glück doch einfach in Kürze erneut bei unseren anderen Gewinnspielen.

Die Gewinner sind:

Bobby
BoooHH

Hinweis an die Gewinner: Ihr habt eine Woche Zeit um euren Gewinn per E-Mail oder Forennachricht an mich zu bestätigen und mir noch einmal eure Adresse mitzuteilen. Sollte dies nicht geschehen, freut sich auch ein Anderer über den Preis

#3 RE: Blutzbrüdaz Gewinnspiel - Gewinne eine Blu-ray des Films von BoooHH 15.06.2012 14:10

avatar

Super Gewinnspiel! Vieeelen Dank! =))

#4 RE: Blutzbrüdaz Gewinnspiel - Gewinne eine Blu-ray des Films von Jay-Pi33 21.06.2012 19:12

avatar

Sorry Jungs, hab heute morgen gesehen, dass die Umschläge noch auf dem Schreibtisch lagen und sie sofort zur Post gebracht. Müssten Samstag da sein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen